Moin ihr Landratten,

nun bin ich auch wieder auf dem Weg der Besserung. Bekommt aber keinen Schreck.... ich war nicht krank. Die Unteroffiziere haben einen Brunch veranstaltet. Da habe ich wohl ein bisschen zu viel von den Köstlichkeiten in mich hinein gestopft. Ich war so voll gegessen, dass mich Nicole noch zwei Tage später zu meinen Terminen tragen musste. Ich konnte mich kaum bewegen. Aber es war wieder ein sehr schönes Ereignis bei meinen Freunden den Unteroffizieren. Unsere Smuts (so nennt man die Köche hier an Bord) haben ganz viele leckere Sachen gezaubert.....jamm jamm. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut auch wenn ich jetzt noch mehr Sport machen muss :-) Durch das Beisammensitzen konnte ich einige Kameraden noch besser kennenlernen. Ich komme ja kaum dazu vor lauter Terminstress. Natürlich habe ich auch wieder bei meinen Freunden den Heizern gesessen. Wir tragen ja auch die selbe Uniform. Blau ist nämlich cool.

Schnapp Schnapp und pappsatt

Euer STEFFEN

   
© Inhalt: Webmaster FGS NIEDERSACHSEN; Template: ALLROUNDER
December 2017
Mo Tu We Th Fr Sa Su
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31