Kleine Weste - Große Bedeutung

Hallo Kids,

Wisst ihr, auf einem Schiff ist es Pflicht eine Schwimmweste zu tragen, vor allem bei seemännischen Manövern. Jedes Besatzungsmitglied hat seine eigene. Viele haben immer gesagt, dass ich keine Schwimmweste brauche, da ich eine Schildkröte bin und somit ja von Natur aus gut schwimmen könne. SCHILDKRÖTENQUATSCH!!!!!! Ich kann zwar sehr gut schwimmen aber ich bin immer schon nach kurzer Zeit erschöpft und daher wünschte ich mir eben auch eine Schwimmweste, damit ich genauso tolle Sachen machen kann wie die Großen hier an Bord. Sicher ist sicher, oder?? Gott sei Dank, es gab doch einen der mein Leid verstand. Mein Kumpel Nikolai. Ich sage Euch, der hat goldene Hände und entwarf die erste Schwimmweste für Kröten auf dieser Welt. Ich bin so glücklich über meine eigene neue Schwimmweste.

Schutz für meinen Panzer,

Eine Stütze für meinen Kopf

Mühsam genäht

Verziert mit einem Knopf

In wenigen Tagen,

zauberte der Nikolai

man muss es so sagen.

eine krötige Schwimmweste herbei.

Ein glücklicher STEFFEN,

ist nun immer dabei,

bei jedem Manöver.

Danke Nikolai!

   
© Inhalt: Webmaster FGS NIEDERSACHSEN; Template: ALLROUNDER
December 2017
Mo Tu We Th Fr Sa Su
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31