Ein Tag bei meinen niederländischen Freunden

Gütiger Panzer, war ich heute aufgeregt. Da kam extra ein Helikopter, um mich von der Fregatte NIEDERSACHSEN abzuholen und auf die Johann de Witt zu bringen. Der Admiral höchstpersönlich begrüßte unseren Kommandanten und mich als er unser Schiff besuchte. Bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte, saß ich dann auch schon im Cockpit und schaute nur noch von oben auf unser wunderschönes Schiff. Mir war ein bisschen übel, doch der Flug dauerte nicht lang und nachdem wir auf dem niederländischen Schiff landeten, bekamen wir gleich unsere Führung. Mir wurde alles gezeigt. Ich durfte auf die Brücke, an das Ruder und konnte sogar meinen wichtigen Schildkröten- Mittagsschlaf machen. Habt ihr schon mal eine Schildkröte im Helikopter gesehen?? Nein? Dann war ich wohl der erste! Es gibt viele neue Bilder in meiner Galerie. Schaut doch mal rein!

Was für ein Tag!

Schnapp Schnapp

Euer Pilot STEFFEN

Der Admiral, der Kommandant und Steffen

Steffen im Cockpit mit Blick auf die Johann De Witt

Steffen beim Mittags-Nickerchen in einem Niederländischen "Bock"

   
© Inhalt: Webmaster FGS NIEDERSACHSEN; Template: ALLROUNDER
December 2017
Mo Tu We Th Fr Sa Su
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31